Pfalzgalerie_Workshop

Sonderpreis Kreativwettbewerb

Anlässlich des 140. Jubiläums der KSK Kaiserslautern, fand ein Kreativwettbewerb für Kinder aus Stadt und Kreis Kaiserslautern statt.
Unter zahlreichen Gruppen- und Einzelarbeiten wurden die Besten ausgewählt und feierlich im Deutschordensaal prämiert, anschließend wurden diese in der Jubiläumsausstellung der Öffentlichkeit präsentiert.
Die jungen WUNDERKINDER-Künstler haben sich bravourös mit ausgefallenen Ideen und Kreationen behauptet! Dafür wurde uns ein Sonderpreis für ganz tolle Leistungen  beim Kreativwettbewerb verliehen.

Wir durften das Museum Pfalzgalerie besuchen und uns hautnah mit dem Thema "Tiere in der Kunst" beschäftigen. Der darauffolgende Workshop festigte das gewonnene Wissen und öffnete neue Perspektiven und Arbeitsweisen. Großen Dank an Alexander Schuster und das MPK Team!

Wir bedanken uns auch herzlich bei dem KSK-Team und den Organisatoren des Kreativwettbewerbs für die schönen Momente.