KULTn8

#KULTn8

Kultur Nacht 2023  Kaiserslautern


Es ist wieder soweit!

Unsere jungen Künstler*innen haben sich mit ihren Kunstwerken beworben und heraus kam eine nicht alltägliche Ausstellung der Spitzenklasse!

AUSSTELLUNG von Jugendlichen für Jugendliche “JUJU“ am 14. April 2023  im Foyer  der Fruchthalle! Ihr wart die Stars!


Präsentiert wurden zahlreiche liebevoll geschaffene Werke, ua. Aquarelle, Zeichnungen, Acryl-, Gouache- und Ölmalerei, Kollagen und vieles mehr. Neben realistischen Tierdarstellungen, Stadtansichten und architektonischen Zeichnungen, erfreuten gekonnt gemalte Portraits die Gäste.


Herzlichen Dank an alle Besucher, Kunstfreunde und Familien für die großartige Vernissage.

Die engagierten  jungen Künstler waren glücklich und ihre Eltern und Freunde unglaublich stolz auf sie!


Besonderer Dank gilt dem Referat Kultur der Stadt Kaiserslautern mit Frau Kerstin Brechtel für die perfekte Organisation des Events!
Ebenso an Frau Sara Brück vom Stadtmuseum für die begeisternde Einführung in die Welt der jungen Kunst.

Share by: