Kinder_Insel

Kinder Insel

Gestaltung des Kinderbereichs der evangelischen Kirche Weilerbach

Unser Pfarrer in Weilerbach, Herr Glade, hatte seit langer Zeit diese Vision - eine hübsche, verspielt gestaltete Kinderecke, die Klein und Winzig zum Verweilen einlädt…

Zum Glück sind die WUNDERKINDER zur Stelle, wenn es  um‘s Zaubern geht!

Es wurde fleißig entworfen, geplant, gezeichnet und gesägt, geschliffen und gebohrt. Wir haben uns für die Schöpfungsgeschichte und das von Kindern geliebte Thema Arche Noahs entschieden. Dazu kam viel Farbe, viele kreative Stunden und noch mehr Liebe zum Detail!

Die künstlerischen Arbeitsergebnisse  wurden in einem fröhlichen Familiengottesdienst präsentiert und feierlich eingeweiht. Die kleinen Besucher nahmen mit  Begeisterung  Platz in entstandener Gemütlichkeit.

Wir danken den jungen talentierten Künstlerinnen  Elissa  und Ileana Dregert, Amelie und Valerie Perumadura, Thaïs Rerich, die in akribischer Arbeit das wunderschöne Projekt realisiert und wahre Wunder vollbracht haben!  Bravo und Chapeau!