Ina_Bill

Hallo,

mein Name ist Ina Bill.

Ich bin Kunst Dozentin und freischaffende Designerin.
Willkommen in meiner kreativen Welt!


Kurz über mich:

geboren und aufgewachsen in Asien, Mode-Design in Trier und St. Petersburg studiert. Viel gereist. Menschen, Kulturen und Traditionen in aller Welt kennen und lieben gelernt.

Als Mode-Designerin konnte ich die wichtigsten Mode Metropolen besuchen und die verrücktesten Fashion Events erleben.

Faszination bewegender Geschichten, zeitloser Momentaufnahmen, großartiger Charaktere, inspirierender Orte ist meine treibende Kraft.
Die Erfahrung oder auch meine Hingabe für all das Schöne, teile ich gerne mit meinen Studenten, die ebenso für ihre Ideen brennen und unglaubliche Visionen haben! 


Ich konnte meine größte Leidenschaft zum Beruf machen  und hoffe damit die Welt um mich herum ein Stück  attraktiver und emotionaler zu gestalten.

Wollt ihr mich begleiten?!   @Ina_Bill

Share by: