Ausstellung_KL

Ausstellung Stadtverwaltung Kaiserslautern

Im März 2014 fand die Ausstellungseröffnung zum Thema „Fabelhaft“ im Foyer der Stadtverwaltung Kaiserslautern statt.


Zu Klängen von Bach, Schubert und Mozart, vorgetragen von den jungen Musikerinnen und Preisträgern des Bundeswettbewerbs „Jugend musiziert“, wurden wir tatsächlich in die farbenreiche Märchenwelt der Fabelwesen und Feen, erschaffen von den „Wunderkindern“, entführt und verzaubert.


Präsentiert wurden zahlreiche liebevoll geschaffene Werke, ua. Aquarelle, Zeichnungen, Acryl-, Gouache- und Ölmalerei, Gips- und Tonplastiken, Kollagen, Papierschnitt und vieles mehr.


Herzlichen Dank an alle Besucher und Beteiligten für die großartige Vernissage im Rathausfoyer.

Die jungen Künstler sind glücklich und ihre Eltern, Familien und Freunde unglaublich stolz auf sie!

Share by: